Über uns

André Gribi

Managing Partner (dt., engl., franz.)


Ich bin seit 26 Jahren im Tourismus tätig und man sagt mir nach, ein Profi im Bereich der Hotel- und Gastroberatung, insbesondere in Finanzierungen und rechtlichen Angelegenheiten, zu sein. Ja, ich bin mit Herz und Seele für die Branche da.

Für meine heutige Tätigkeit als Projektentwickler, Transaktions- und Nachfolgespezialist in der Hotellerie und Gastronomie habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Dazu gehören eine Basisausbildung in einer Bank, danach eine Weiterbildung im Treuhandfach und die Gründung der eigenen Treuhandgesellschaft. Später habe ich mich immer mehr auf die Beratung von internationalen Hotel- und Gastronomiebetrieben, fokussiert. Ab dem Jahr 2000 übernahm ich verschiedene Positionen als externer Berater bei Hotelgruppen, Pre-Opening Mandaten vornehmlich in Osteuropa und diverse Asset Management Mandate." Gerne bringe ich meine Erfahrungen erfolgreich in Ihr Projekt ein.

Kornelia Sir

Managing Partner (dt., engl.)

 

Ich bin seit 20 Jahren im Tourismus "zu Hause“, habe das Tourismusstudium in Dresden und Wien absolviert und meine Auslandserfahrungen in Kanada(Hospitality), auf den Kanarischen Inseln(Hotel/Marketing) und in Südafrika(Incoming Tourismus) sammeln dürfen. 

Durch die gezielten Aufbaustudien in den Bereichen BWL und Marketing/Grafikdesign, festigte ich meine theoretischen Grundlagen. Ich arbeitete in der Hotellerie, Gastronomie und im Touroperating, bei kleineren Familienunternehmen und bei den grossen "Playern" auf dem Markt.

Durch viele Reisen ins nahe und ferne Ausland, baute ich mir ein sehr gutes, persönliches Netzwerk auf, um interessante  Tourismusprojekte umsetzen zu können.

Meine Spezialbereiche sind  die  Projektentwicklung, Konzepterstellung und die Betreiber- / Investorenakquise und dessen Begleitung.


Vita Stepchyna

  Recherche / Research

Seraphin Schobin

Hotelier (Interim Hotelmanagement)

Junior Consultant

Julie Cyr

  Administration