Referenzen: Beratung

aktuelle Projekte:

Süddeutschland: Expansion einer dt. Hotelgesellschaft

Graubünden: Hotelberatung für Naubauprojekt

Libanon: Konzeptgestaltung für Hotelgruppe (Bustourismus)

Bergregionen Schweiz: Konzept Umnutzung Berghotels

u.v.m.

 

 

abgeschlossene Projekte:

Zürich: Produktkonzept / Potentialanalyse Arabella Sheraton

Kt. Schwyz, Fänn (Küssnacht SZ): Machbarkeitsstudie für ein Hotelprojekt

Referenz: Urs Durrer, Amt für Wirtschaft Kanton Schwyz

«Wir haben die Firma: Hotel & Gastro Consulting GmbH, mit dem Auftrag einer Machbarkeitsstudie für den Standort Fänn (bei Küssnacht SZ) beauftragt. Die Zusammenarbeit lief sehr gut und die Interessen aller Beteiligten wurden abgeholt.»

 

Tunesien: Standortanalyse einer touristischen Oase

Barbados: Erweiterung eines Hotelkomplex

Graubünden: Beratung Hotelverkauf

Wallis: Hotelberatung / Verkauf

Bern: Gastronomiebetrieb (Analyse, Aufwertung)

Referenz: Marcel Siegenthaler: «Als sich mein kleines Restaurant in Bern in einer heiklen Phase befand, war mir «Hotel & Gastro Consulting» eine grosse Hilfe. André Gribi hat mir neue Wege aufgezeigt. Dank ihm sind nach einer Zeit schlafloser Nächte meine schlimmsten Befürchtungen zum Glück nicht eingetreten.»

 

 Zürich: Standortprüfung für eine Schweizer Hotelgruppe

Georgien: mit Kohl & Partner

u.v.m.