Referenzen: Kauf/Verkauf

Verkauf Hotel Grächerhof, Grächen 2020

Verkauf des 3 Sterne Superior Hotel Grächerhof in Grächen, Mitglied der Matterhorn Valley Hotel Group sowie Mitglied der Best 3 Star Hotels in der Schweiz, von der Eigentümerfamilie an einen Investor aus Genf. Der Verkaufsvertrag über Hotel und Stockwerkimmobilien wurde unterzeichnet am Tag, als der Kanton Wallis, infolge Corona Pandemie die Hotels schliessen liess.


Verkauf Hotel Piz Buin, Guarda 2019

Das kleine Bijou in Guarda musste auf den Verkauf vorbereitet werden. Vor der Übergabe wurde das Hotel noch umgebaut und konnte 2019 erfolgreich verkauft werden.

"Wir haben André Gribi 2015 mit dem Verkauf unseres Betriebes (altershalber und gesundheitshalber) beauftragt. Der Prozess dauerte länger als gewünscht und wir mussten sogar noch investieren, bevor wir verkaufen konnten. Wir waren erleichtert als wir 2019 den Verkauf realisieren konnten und unsere angestrebte Camper Reise durch Europa antreten konnten. Auch nach dem Verkauf hat uns André immer noch tatkräftig bei Fragen unterstützt."

Natailia und Hanspeter Rubi